Dolle Stunden 2024

Dolle Party, Dolle Molle, Doller Spargel

Auch im April geht es wieder rund im Rathaus Friedrichshagen. Unsere Silver-Surfer und Best-Ager warten schon auf die nächste Dolle Party im alten Rathaus. Erneut geht es ab 20.00 Uhr richtig rund bei fettem DJ-Bass und Sounds aus vier Jahrzehnten. Wie immer fliesst die Dolle Molle in mittlerweile vier Sorten frisch vom Hahn. Geniesst den perfekten Tagesausklang mit Partnern, Freunden und / oder Kollegen mit CraftBeer beim Dollen Party Event. Schön feiern und tanzen bis Mitternacht. Kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch.
Klick Tickets bestellen: Die Dolle Party am 20.04.24.


Gleich danach wird es historisch und auch politisch. Ex-Staatschef Egon Krenz ist am 21. April vormittags im Haus. Er liesst live aus seinem Buchtitel GESTALTUNG UND VERÄNDERUNG - moderiert von Danuta Schmidt. Klick Tickets: Egon Krenz.

+++

Am 25.04 wird es dann hypnotisch.
Dr. Michael Heber führt im Rahmen eines Vortrages in die Welt der Hypnose.

Programm:
- historischer Rückblick, Hypnose in der Antike
- Hypnose im 18. Jahrhundert
- Entwicklung im 19. Jahrhundert
- wissenschaftliche Untersuchung und medizinische Anwendung im 20. und 21. Jahrhundert
- experimenteller Teil zur Demonstration hypnotischer Effekte

Klick:Tickets für den Vortrag von Dr. Michael Heber

Berlin Friedrichshagen - Der Dolle Abend

Bock, Bockig, Bärenstark!

Richtig Bärig und vor allem Bärenstark wird es am 30.04.2024. Wir treiben den Bock in den Mai und wir feiern auch Geburtstag. Unser Ratskeller hat seinen ersten geburtstag nach der Neueröffnung. Natürlich gibt es Live-Music und es darf getanzt werden. Bei gutem Wetter wird evtl .gegrillt. Kommt vorbei und begrüsst den Frühlingsbock mit uns!

Unterstützt Euren regionalen
Kulturanbieter!

Klick: Tickets online bestellen