Dolle Stunden 2024

Der Dolle Abend und neu die Dolle Party

Spannende Bands und bestes CraftBeer. Unsere Veranstaltungsreihe Der Dolle Abend präsentiert sich auch in diesem Jahr als besonderer Afterwork-Event in Berlin Friedrichshagen im Bezirk Köpenick – jeweils am ersten und dritten Montag des Monats.

Bereits im Jahr 2023 haben wir den Dollen Abend vom großen Rathaus-Saal in den historischen Bierkeller des alten Rathauses an der Bölschestrasse verlegt. Die Location wurde von den Gästen begeistert angenommen und wird auch in der kommenden Saison wieder Raum für unsere Events sein. Freut Euch auf ein Wiedersehen mit bereits bekannten Musikern und seid gespannt auf neue Bands, die wir für Euch gebucht haben.

Wie immer fliesst die Dolle Molle in mittlerweile vier Sorten frisch vom Hahn. Geniesst den perfekten Tagesausklang mit Partnern, Freunden und / oder Kollegen mit CraftBeer beim Dollen Abend. Entspannung pur und gute Gesprächsatmosphäre bis Mitternacht. Kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Neu: Die Dolle Party · Der Samstags-Event

Die Dolle Party präsentiert sich als Samstags-Event und es wird deftiger. Mal mit Live-Band und mal mit DJ. Die Dolle Party ist ein Tanzabend für Ü35 plus SilverSurfer. Kommt vorbei und geniesst dolle Abendstunden bei uns.

Tickets für den Dollen Abend / die Dolle Party und für alle weiteren Veranstaltungen bekommt Ihr wie immer hier auf der Website im Online-Shopbereich. Let's Rock!

Berlin Friedrichshagen -Der Dolle Abend

Große Politik ganz privat im Februar / März 2024

Unsere Veranstaltungen im alten Rathaus waren stets von großer Vielfalt geprägt. Neben zahlreichen musikalischen Events spielt auch das gesprochene Wort bei uns eine wichtige Rolle. Neben zahlreichen Lesungen geben wir auch Köpfen aus der Politik eine Bühne. Mit Freude erinnern wir uns an einen sehr interessanten Abend mit Gregor Gysi im letzten Jahr.

Im Februar 2024 präsentieren wir erstmalig ein neues Talkformat im alten Rathaus mit dem Titel Der Rebbe und der Pfaff. Der Rabbiner Walter Rothschild und der Pfarrer Elmar Werner moderieren den Abend und befragen den geladenen politischen Gast aus unterschiedlichen Blickrichtungen.

Am 22.02.2024 wird Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann der Gast sein und am 22.03.2024 begrüßen wir Bodo Ramelow. Begleitet werden die Abende mit einem herzhaften kulinarischen Menü.

Erleben Sie Menschen hinter der Politik – fast privat in gemütlicher Runde.

Unterstützt Euren regionalen
Kulturanbieter!

Klick: Tickets online bestellen